Alle zwei Jahre veranstaltet der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv) in Berlin den Deutschen Verbrauchertag. Bei dem zentralen verbraucherpolitischen Ereignis diskutiert der vzbv gemeinsam mit Gästen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Zivilgesellschaft und Medien über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen der Verbraucherpolitik. Sympathiefilm konzipierte und produzierte einen Trailer zum Einsatz in den sozialen Medien, um den Verbrauchertag 2019 zu bewerben.

Kunde: Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv)

Jahr: 2019

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies zulassen:
    Unsere Website verwendet Cookies. Wir sammeln keine personenbezogenen Daten, sondern registrieren lediglich die Aufrufe unserer Seiten über Google Analytics, um unsere Website stetig für Sie verbessern zu können. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig kommerziell verwertet. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass beim Ansehen unserer bei YouTube gehosteten Videos YouTube Ihre IP registrieren wird. Mehr »
  • Nur notwendige Cookies zulassen:
    Wir verzichten auf den Einsatz von Google Analytics. Es werden jedoch technisch notwendige Cookies gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Hier finden Sie unser Impressum

Zurück